zum Inhalt

Seminar Mehr Lebensqualität für Mensch und Tier

Am Dienstag, den 05.12.2017, erklärt Herr Frank Hubert Rahdes in seinem Vortrag, welche Maßnahmen für das Wohlbefinden von Tieren und sensiblen Menschen hilfreich sein können.

Frank Hubert Rahdes ist Geomant und berät seit 16 Jahren private, gewerbliche und kommunale Auftraggeber zu Fragen der energetischen Qualität von Lebensräumen. Er betreibt eine Praxis für Geomantie und Tier-Mensch-Synergie in Stoltebüll und arbeitet mit 50 Ziegen im Landschafts- und Naturschutz. Ein Geomant befasst sich mit Energien, die an Orten und in Gebäuden z.B. durch Wasseradern und Verwerfungen vorhanden sind. Diese können die Lebensqualität beeinträchtigen. Aber nicht nur die ortsgebundenen Energien haben eine Bedeutung für das Wohlbefinden des Tieres. Besonders auch die emotionale Verfassung des Tierhalters wirkt sich auf das Tier aus – viel mehr als sein körperliches Verhalten. Da beginnt die Arbeit der Tier-Mensch-Synergie.

Das Ziel von Herrn Rahdes ist es, die Wahrnehmung des Menschen so zu erweitern und zu schulen, dass ein Dialog entsteht, in dem das Wesen des jeweiligen Tieres und Menschen Berücksichtigung findet. Dabei benutzt er z.B. Methoden aus der Körperwahrnehmung und der Intuitionsschulung.

WANN
Dienstag, den 05.12.2017 um 19 Uhr

WO
Land & Freizeit Markt
Busdorfer Str. 23, 24837 Schleswig

Verbindliche Anmeldung direkt im Geschäft oder telefonisch unter 04621 / 30 14 123 oder per E-Mail an R.Werth@landundfreizeit.de

Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf Sie! ツ

Ihr Land & Freizeit Markt in Schleswig